Direkt zum Inhalt springen

Direkt zur Adresse springen

 
 

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor über 5000 Jahren in der vedischen Heilkunst in Indien Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang.

Peter Hess hat die Methode der Klangmassage aus vielfältigen Klang- Erfahrungen in Nepal und Tibet entwickelt und dieses Wissen in langjähriger Praxis erfolgreich an die Bedürfnisse der Menschen in den westlichen Kulturen angepasst.

 

Ihr individueller Klang

Jeder Mensch ist in seiner Persönlichkeitsstruktur durch seinen individuellen Klang geprägt. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Einklang, dann verfügt er über Selbstbewusstsein, fühlt sich glücklich und gesund, ist in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.